Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland

Am Timmendorfer Strand

bin ich immer gerne .
Wie man sieht gab es schon immer Strandkörbe dort .
Die Bekleidung war etwas anders .Siehe das Sakko rechts .
1934....ich habe es unter vielen alten Fotos gefunden .

Kommentare 6

  • photograf 02 11. Juni 2013, 10:39

    wau,
    welch schöne erinnerung..
    heute ist man freizügiger...lach

    lg
    und eine schöne restwoche
    ha-jü
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:52

    Herrlich nostalgisch!
    LG
    Reinhard
  • sumsum5 10. März 2013, 23:44

    An der Frisur der Damen erkennt man meistens die Zeit .
  • Michael Pezmann 10. März 2013, 20:13

    Ein schönes Zeitdokument
    Lg Michael
  • Obelix2223 10. März 2013, 18:33

    lang ist her und immer noch ist es dort schön, war gerade mal wieder zwei nachmiitage dort. ich finde vor an ihrer frisur ist die vergangenheit deutlich erkennbar
    lg joachim
  • Joachim Irelandeddie 10. März 2013, 18:17

    Schöne alte Aufnahme, ich mag so schöne alte Bilder und am Timmendorfer Strand war ich auch schon vor langer Zeit! ;-)

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 676
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP oj5700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---