Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arctis


Free Mitglied, Aarau

Kommentare 3

  • christine frick 1. Oktober 2010, 18:11

    Wenn die Schienen eh das Hauptmotiv sein sollen, hätte ich sogar noch mehr von oben abgeschnitten. Sieht aber auch so interessant aus.
    LG Chris
  • T.Fischer 16. September 2010, 16:47

    Klasse Stimmung gefällt mir.
    ( Wir haben den Thunersee in 1:87 bei uns)
    VG Tom
  • Thomas Reitzel 15. September 2010, 18:27


    Das wäre ein sehr gutes Foto, wenn Du nicht ausgerechnet den Niesen, den markantesten Berg am Thuner See, abgeschnitten hättest!