Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 28. April 2013, 21:21

    Schön hast du den zugefrorenen See aufgenommen

    lg irelandeddie
  • Freddi Tekook 21. Dezember 2005, 22:29

    Ich habe das Bild gestern Abend schon gesehen, aber habe noch nichts drunter geschrieben.
    Die Person da hinten links gehört zweifelsohne dahin, trotzdem passt sie in das Bild nur bedingt rein, wie ich finde. Ich hätte wohl gewartet, bis das Motiv menschenleer ist, aber die Tatsache, dass die Person nun drauf ist, stört ganz und gar nicht, das Lichtspiel kommt sehr schön ruas und es ist einfach nur ein "schönes Foto"!
    Freddi
  • Monika Paar 21. Dezember 2005, 14:33

    eine sonnen/schatten bogen - wirkt schön!
    lg
    monika
  • Blue Sign 20. Dezember 2005, 21:07

    Interessant diese Schattensilhouetten auf der Eisfläche.
    lg, blue
  • Alexander Scheibbs 20. Dezember 2005, 18:18

    Sieht gut aus mit den Schatten als Blickführungslinien, gefällt mir!

    Gruß Alex
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2005, 13:56

    Sterförmig fallen die Schatten auf das Eis,
    das macht den starken Reiz des Bildes aus.
    Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel, klasse
    ins Bild gesetzt.
    Bestes Eis zum Schlittschuhlaufen.
    Gruß Dieter
  • Arnd U. B. 20. Dezember 2005, 11:45

    Wie Regina gefallen mir die Schatten auf dem Eis am besten...LG Arnd
  • Edeltrud Taschner 20. Dezember 2005, 0:21

    Das Eis auf dem Thalersee trägt schon ? Das kann ich mir aber nicht gut vorstellen. Ist das ein Bild vom letzten Winter ?
    Wie dem auch sei, wie immer eine sehr schöne Szenerie.
    LG Edeltrud
  • Pascal Lachenmeier 19. Dezember 2005, 22:34

    Die Strahlen auf dem Eis sehen fantastisch aus. Ev. hättest du mit dem Aufnahmestandpunkt spielen können und damit noch mehr Tiefe ins Bild bringen können. Gruss Pascal
  • Hans Pondorfer 19. Dezember 2005, 22:32

    Hallo Johannes,
    na das wäre ein ganz toller See für einen Schlittschuhläufer, ein Traum, noch dazu so ein tolles Wetter, aber jemand war und ist auf dem Eis. Schönes Bild.
    Schöne Grüße aus einem tiefverschneiten Tirol,

    Hans
  • Hans Pondorfer 19. Dezember 2005, 22:32

    Hallo Johannes,
    na das wäre ein ganz toller See für einen Schlittschuhläufer, ein Traum, noch dazu so ein tolles Wetter, aber jemand war und ist auf dem Eis. Schönes Bild.
    Schöne Grüße aus einem tiefverschneiten Tirol,

    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz