Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Am Teufelsturm

~ Sächsische Schweiz ~



Kommentare 14

  • Mike Hannig 11. November 2013, 16:22

    @Rudolf DD,
    Ja,dass war ganz links in der Ecke. Musste wegen der Sonne so weit rüber und da war der VG nicht so toll. Hätte den gleich ganz weglassen sollen...

  • Rudolf DD 11. November 2013, 9:10

    Ich bin auf halber Strecke etwas abgestiegen. Ich vermute mal, dass das Bild von der Ecke ganz vorn aufgenommen ist.
  • Jürgen H 10. November 2013, 23:25

    Das geht auch mit mehr Vordergrund, Rudolf. Siehe Bild von Rico oder welche von mir...
  • Rudolf DD 10. November 2013, 20:35

    Ein sehr schönes Bild. Hier passt aber auch alles.
    Ich grüble noch über den Vordergrund. Ich habe dort keine Felsen auf dem Bild.
  • stillerfuerst 10. November 2013, 11:21

    Ein gelungenes Spiel von Licht und Schatten, schön anzusehen.
    VG Sebastian
  • ReinholdU 9. November 2013, 18:22

    Das ist wieder ein fantastisches Foto von der heimat.
    VG Uli
  • Pauschaltourist 9. November 2013, 18:21

    Sieht sehr gut aus.
    Gruß Siggi
  • J An Eff 9. November 2013, 16:22

    Tolles Licht und überzeugende Bildgestaltung.
    LG
    Jan
  • Thomas Uhlig 9. November 2013, 11:12

    Sehr schön.... gefällt mir gut... ;-)
  • RicoRichter 8. November 2013, 22:52

    Kann mich auch anschließen. Ich finde es spitze. Schade nur das der Teufel nicht so schön beleuchtet wird. Aber dafür ist die Laubfärbung und der Nebel klasse!

  • panoRAL Foto 8. November 2013, 22:06

    ich glaube mich stöhrt der zu dunkle kopf des teufel, der rest ist aber geil !
  • Jürgen H 8. November 2013, 21:24

    Gefällt mir gut!
  • heidi sim 8. November 2013, 20:55

    Prachtvoll!...vor allem, wenn man die Möglichkeit hat, NICHT in der Nebelsuppe im Hintergrund zu sitzen! LG. Heidi S
  • Barth.a 8. November 2013, 20:39

    ein sehr schönes motiv bestens abgelichtet!
    vg alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz