Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Seefahrt Ballerina


Free Mitglied, Sachsen- (und Anhalt-) land

Am Teich

Das ist bei uns am Teich der Stadt.
Ich habe es etwas nach rechts gekippt, weil es doch schon ziemlich nacht links zum Ufer hinging.
Dann noch zwei schwarze Balken drauf geknallt und die Sättigung angehoben (vielen Menschen auch bekannt als...äh...Saturation :-D )

Kommentare 7

  • Schwarzes Schaf O 10. Februar 2006, 15:47

    klasse bild ^^ schöner ort der schwanenteich kann man schöne bildchen machen ^^ hab da auch noch n paar in meinem anderen account Christian Mathhias Spielger ^^
  • Seefahrt Ballerina 20. Oktober 2005, 9:17

    Einen ganz riesen Dank Viktor :-)
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2005, 19:37

    wunderschön
  • Seefahrt Ballerina 13. Oktober 2005, 16:14

    Also, dass es rechts beim ersten Baum losgeht (obwohl dann ist es so arg zentriert... zentrierte Bilder sind meist nicht so meins) und den hinteren Teil unscharf?! Aha Sättigung...but i love sättigung (nicht immer aber des öfteren)...

    Aber da werde ich mal demnächst an meinen Laubsägearbeitstisch gehen und eine "Coverversion" austesten...
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 13. Oktober 2005, 16:06

    also ich würde einen weissen rahmen für oben und unten nehmen

    den bildauschnitt auf der rechten seite auf den ersten baum kürzen und die farbsättigung runter fahren.

    vll. noch ein wenig unscharf maskieren
  • Seefahrt Ballerina 13. Oktober 2005, 16:01

    Naja, in natura sah's im Prinzip noch blasser. Was könnte man ändern?
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 13. Oktober 2005, 15:47

    ich schätze mal es sah in natura besser aus

    nicht wirlich der hammer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz