Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Teich in der Bonner Rheinaue

Am Teich in der Bonner Rheinaue

226 4

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Am Teich in der Bonner Rheinaue

Ganz scharf ist sie mir nicht gelungen, aber ich war froh, dass ich die Libelle überhaupt erwischt habe.

Kommentare 4

  • Claus Anders 29. Dezember 2005, 18:04

    Tolles Tier
    nimm nächstes mal Pfeffer mit für die schärfe *frechgrinst**

    lg

    Claus
  • Monika Kleinen 31. Juli 2005, 13:56

    ich finde sie trotzdem sehr schön, gerade im Flug ist es sehr schwer eine abzulichten
    lg Monika
  • Claus Weisenböhler 31. Juli 2005, 13:21

    Es ist nicht leicht eine Libelle im Flug scharf abzubilden - dafür ist es doch noch ganz gut gelungen !
    Es dürfte eine grünblaue Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) sein
    LG Claus
  • Martin S. Nofz 31. Juli 2005, 12:25

    hallo
    nicht ganz scharf, aber getroffen :-)
    bei mir brezeln die grossen nur vorbei...
    lg martin