Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Kommentare 5

  • Photo-Obi 21. September 2014, 22:04

    Ein Bild was der Phantasie freien Raum lässt. Toll diese kräftigen Farben.

    LG Claudia
  • Andreas Boeckh 21. September 2014, 22:02

    Kühn und gelungen. Die Serie ist beeindruckend.
    Andreas
  • PeGeMS 21. September 2014, 19:17

    Danke für den Hinweis.
    Ein geübteres Auge als das meine hätte das sicherlich auf Anhieb erkannt ;-).
    Mir gefällt es trotzdem oder gerade deswegen?
    LG P.
  • Marion Schimannek 21. September 2014, 19:10

    Auf diesem Bild ist auch keine Seerose versteckt, daher heißt dieses Bild ja auch "Am Teich" und nicht "Am Seerosenteich" ;-)
  • PeGeMS 21. September 2014, 19:04

    Ich gestehe, die Seerosen sehe ich nicht, aber sehr schöne Farben, tolles Licht und interessante Strukturen.
    Ein Experiment?
    LG P.