Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

am Teich

zu chaotisch?

Kommentare 9

  • Sybille Salmen 18. Juni 2011, 15:54

    feine Spiegelung, klasse Foto
    lG Sybille
  • Ela67 15. Juni 2011, 19:33

    danke euch
  • Arno F 15. Juni 2011, 9:50

    Macht Freude, das anzuschauen.
  • schtonk 15. Juni 2011, 1:33

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Nicht chaotisch - wohlgeformt.
    Die Spiegelungen sind schön unaufdringlich,
    Kontrast/Farben gut austariert.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Lichtformwerk 14. Juni 2011, 22:18

    Toll. Zu Deiner Frage: Ja, irgendwie schon. Ich könnte mir vorstellen, dass ein knapperer Bildschnitt links helfen könnte - etwa knapp links von dem vertikalen roten Ding. Trotzdem: Chapeau! LFW
  • Sub Jektiv 14. Juni 2011, 22:10

    P.S.:Chaotisch?
    Sei mal nicht so bescheiden.
  • Sub Jektiv 14. Juni 2011, 22:09

    Noch so jemand der für seine grossartigen Bilder kaum Anmerkungen bekommt. Tssss..
    Büschen klein aber sonst genial.
    VG Chris
  • va bene 14. Juni 2011, 20:49

    das ist wieder einmal ein sagenhaftes Ding. Mit den Spiegelungen, mit den Fröschen - die hätte man von der Hand nicht besser arrangieren können.
    Lieben Gruß Vera
  • wico ten 14. Juni 2011, 20:10

    feiner Bildaufbau - gefällt mir ausgezeichnet
    sehr elegant wie sich das große Blatt wiederspiegelt
    und sich klasse ins Bild einschmiegt
    einzig o li das hellbräunliche Dingens passt nicht so recht rein..... ;-)