Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Schill


Free Mitglied, Probstei

~~Am Teich~~

Einer meiner Lieblingsplätze.
Kamera TCM

Kommentare 34

  • Anita Jarzombek 10. September 2007, 14:02

    Hallo Annette,
    du hast volkommen recht.Mir gefällt Dein Foto auch sehr gut. Ich mag diese stillen fast unberührbaren Orte.
    LG, Anita
  • Bernd Markus Hannss 25. Mai 2007, 11:46


    Sehr schönes Bild.
    Gruß Markus
  • Timo S 7. Juli 2005, 5:08

    Contra
  • Luisa B. 7. Juli 2005, 5:08

    contra für den Vorschlagenden
    fürs Bild leider auch...
  • Chris 123. 7. Juli 2005, 5:08

    Übrigens, der Erstkommentar von Heike Völker ist ein Beispiel für konstruktive Kritik hier...
  • Chris 123. 7. Juli 2005, 5:08

    Also, mal ehrlich @Frederic: harmoniesüchtig hin oder her, Hecht im Teich oder auf dem Teller: es ändert nichts - Streitereien gehören nicht in ein Voting! Wer es vorschlägt, muss auch damit rechnen, dass es anderen nicht gefällt und nich jedes Bild kann in die Galerie, was nix mit "Weltklasse" zu tun hat, sondern damit, dass das Bild eine außergewöhnliche oder exemplarische Leistung" des Fotografen sein soll. Das Bild hier ist nicht schlecht, aber es kann nicht in die Galerie, weil dann alle Bilder dort hin müssten und dann wäre der Sinn der Galerie verloren. Jeder darf seine Meinung haben und darf auch sagen, dass es ihm nicht gefällt - aber dann sollten wir uns wie Erwachsene benehmen: konstuktiv beurteilen und konstruktiv darauf reagieren.
  • Audacia H 7. Juli 2005, 5:08

    Mhh ne kein galeriebidl-finde ich contra
  • tripleM 7. Juli 2005, 5:08

    es ist alles gesagt: obwohl, das Bild hat nen Gruenstich, der manuelle Autofocus hat versagt:), es hat tonnenfoermige Verzeichnung, der Scheimflug wurde nicht eingestellt, und ausserdem seh ich links oben eine Vignitierung die auf einen weiteren Abbildungsfehler des Objektives schliest.
    In s/w waere das Bild sicherlich galeriewuerdig , vorausgesetzt es wird mit einem 20 pixel grossem Rahmen versehen.
    Nur meine Meinung :) ich skippe mal :)

  • Hell Fetisch 7. Juli 2005, 5:08

    heee ist ja sowas von voll grüüüün das echt.
    PRO.
  • Lena Neef 7. Juli 2005, 5:08

    sorry. contra. seh da leider nichts außergewöhnliches.
  • Jürgen Schäfer 7. Juli 2005, 5:08

    ??? -
  • Martin T 7. Juli 2005, 5:08

    contra weil...
    - überstrahlte lichter
    - lila CA's zum abwinken
    - abgesoffene tiefen
    - unscharf
    - motiv ist nicht interessant für mich
  • Marko Döring 7. Juli 2005, 5:08

    Hey Herr Plambeck!

    Nimm die Kritiken hin und kommentiere sie nicht noch! Das Bild ist definitiv nichts für die Gallery.

    Kann ja wohl nicht wahr sein hier. CONTRA!
  • Richard Overtoom 7. Juli 2005, 5:08

    lustig hier........
  • Woici 7. Juli 2005, 5:08

    same procedure as every troll