Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

am Tegeler See

das schöne Wetter hielt nicht lange
die letzten Sonnenstrahlen leuchten noch ein wenig die Greenwichpromenade an

aber ein Spaziergang am Ufer des Sees tut immer gut

Kommentare 13

  • Sichtweise CR 22. Januar 2014, 19:58

    Sehr schöne Idylle!

    LG Caro
  • Babarella 22. Januar 2014, 9:03

    Mit dem Ast links im Vordergrund und dem Zaun, der diagonal verläuft, ist das eine optimale Bildgestaltung.
    Das Foto strahlt ganz viel Ruhe aus.
    Babarella
  • Margareta St. 18. Januar 2014, 22:18

    Schön umrahmt von den Ästen, gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
    LG Margareta
  • Foto-Nomade 18. Januar 2014, 20:05

    Ich war heute nicht einmal weit ab unterwegs und habe mit Blicken Deine Heimat gestreichelt.
    Kaiserwetter - herrlich.
    ~
    Danke zu
    Ihre Zeit ist schon wieder durch.
    Ihre Zeit ist schon wieder durch.
    Foto-Nomade

    ~

  • Cordel 11 18. Januar 2014, 10:22

    Eine schöne Einladung zum Spaziergang.
    Der kleine Farbtupfer ist natürlich das Holzhäuschen.
    Lg Cordula
  • Regine Bo 18. Januar 2014, 8:41

    Fast malerisch mit dem Holzhaus, nur die Absperrung würde ich schöner malen, oder weglassen. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wocheende, aber bei Euch soll es ja anfangen zu schneien. Vielleicht!!! LG Regine
  • Ursula Fliether 17. Januar 2014, 19:02

    Gut, dass du die Äste und Zweige als natürlichen Rahmen ins Bild hinzugezogen hast.
    LG Ursula
  • Heidemarie 17. Januar 2014, 18:37

    Schöne Stimmung. Da an dem Geländer stehen und diese Ruhe aufnehmen, das wäre es doch. Heute war es hier recht schön, sollte es morgen noch so sein, werde ich meine gelbe Blume besuchen gehen. LG zum Wochenende von Heidemarie
  • mario valentini 17. Januar 2014, 18:22

    Congratulations, very good photo.
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 18:10

    Sieht super aus, fast wie in
    Norwegen. LG Margot
  • Elsbeth Kürpick 17. Januar 2014, 18:05

    Wenn es auch winterlich aussieht, bei solch einem
    Spaziergang kann man sich eine Nase guter 'See-Luft' holen. Das belebt!
    LG Elsbeth
  • JamSen 17. Januar 2014, 17:29

    eine schöne Aufnahme
    vom Bildaufbau und den Farben
    lg Werner
  • Ingwia 17. Januar 2014, 17:22

    Eine Aufnahme die Ruhe und Frieden vermittelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80