Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Am Tag zuvor

hatte dieser Bastbock noch kein Schweiß (Blut in der Jägersprache) am Gehörn. Auch ließ er sich nicht vom Klicken der Kamera beeindrucken, zumindestens bei mir nicht, denn mein Fotografenkollege hatte am Tag zuvor genau an der selben Stelle gesessen als der Bock kam. Und er suchte beim Auslösen der Kamera (Quietmodus D800) sofort das Weite.
Bei meiner D700 habe ich keinen Quietmodus, naja man muß nur anders riechen, dann geht schon was ;-))
Aufgenommen am Osterwochenende in der Uckermark

Kommentare 6

  • Piet der Bär 16. April 2013, 21:27

    Eine tolle Wildlifeaufnahme, finde die Farben für eine Winteraufnahme richtig schön.
    LG Piet
  • insulaner-MS 7. April 2013, 11:56

    Ausgezeichnet Frank!
    Gruss Matthias
  • Michael Wolta 5. April 2013, 21:05

    klasse, diese Nähe, scheinbar hat er Dich überhaupt nicht wahrgenommen
    LG Micha
  • Ferdi1 5. April 2013, 18:49

    top Aufnahme +++

    LG Ferdi
  • Goodie Morse 5. April 2013, 17:48

    Grandiose Aufnahme. Kompliment Frank.
    LG Goodie
  • RS-Foto 5. April 2013, 17:25

    Gute Aufnahme.
    Nur etwas dunkler bearbeiten ?..
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800