Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
769 4

Sn0r3


Basic Mitglied, Landshut

Am Tag

Das bild könnte fast von Roland A. sein, dann währes es blos Nachts.

Ich hatte nicht vor Ihn zu kopieren eventuelle ähnlichkeiten mit bestehenden Bilder sind rein zufällg und nicht beabsichtigt.

Auf schon begangen Pfaden ....
Auf schon begangen Pfaden ....
Sn0r3

Kommentare 4

  • Philipp Baumann 8. April 2012, 21:14

    Das gefällt mir sehr - noch besser als Dein "Auf schon begangenen Pfaden .....". Es ist klarer und die Wolken schön fließend und blickführend.

    LG Philipp
  • Roland A. 8. April 2012, 12:23

    Schon verwirrend: man kann noch eindeutig erkennen, ob das Bild nachts oder tagsüber entstanden ist, weder ob es von Dir oder mir stammt.
    Weitere Aufnahmen wäre fein, Du hast bestimmt welche.

    VG;Roland
  • Stephan Feige 8. April 2012, 12:22

    gefällt mir ausgezeichnet im bildaufbau und bearbeitung:)
    vg und schöne feiertage,
    stephan
  • Fri Lo 8. April 2012, 12:07

    So ein Graufilter wirkt schon richtig gut!
    VG
    Fritz