Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Tag danach....

am Tag danach....

471 8

Sandra Sramek


Free Mitglied, Grünberg

am Tag danach....

... ist das Partyfeeling vorbei und es bleiben nurmehr Kopf weh und ein schlechter Geschmack im Mund.

Mich würde mal interessieren, ob das Duplex zu stark ist.... ich hab das an einem Monitor gemacht, wo das alles oki aussah, jetzt bin ich zuhause und es kommt mir wieder viel zu viel vor....

was meint ihr?

Kommentare 8

  • Raul Zimmer 21. Oktober 2009, 17:45

    ist schon ok so... ggf. selekt. Kontr. etwas erhöht als Pendant zum unscharfen ..
    VLG Rafael
  • Siggi Mintel 4. August 2008, 15:16

    Bad vibrations!! Starke Sache! Der Betrachter bekommt förmlich den fiesen Geschmack und das obligatorische Trommelfell-Pfeifen. Schöne Studie - schönes Bild. Gut.
    lg siggi
  • Tom Snare 3. August 2008, 3:18

    Klasse Idee! von der Umsetzung finde ichs gut, was wolltest Du denn ändern?

    LG Rainer
  • Doggenbub-Falko 30. Juli 2008, 2:19

    Klasse gemacht!! Klasse Foto, gefällt mir sehr gut!!

    LG Marjolein
  • Gisa S. 28. Juli 2008, 10:29

    Leider kann ich nicht beurteilen,inwieweit sich das Bild für dich negativ verändert hat,nachdem du es am heimischen Bildschirm sehen und beurteilen konntest.
    Ich persönlich finde es sehr gelungen,sehr stimmig in Aussage und Bearbeitung.
    Klasse die Tonung,die den sicherlich etwas "verkaterten";-) Tag ,noch einmal nachhaltig unterstreicht.
    Der "verzerrte" Effekt liegt auf der stehenden Person,die noch die Aktivere von beiden zu sein scheint.
    So bilden Bild und Titel eine Einheit!
    LG Gisa
  • Markus Ladurner 28. Juli 2008, 8:55

    hui zonkiline das sieht ja schräg aus. gefällt mir und ich kopf schon wieder wie du den effekt hinbekommen hast *grübelgrübel*
  • Antje Schmitt 27. Juli 2008, 21:14

    Mir gefällt das Bild auch super gut ....
    so wie das eine Mädel verzerrt ist so wird es auch in ihrem Kopf aussehen, nach einem Saufgelager.
    Schärfeverlauf und Bea sind super.

    lg Antje
  • lenalenalena° 27. Juli 2008, 15:19

    ^das ist cool
    das das verwackelt ist gefällt mir (=
    lg lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz