Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Am Tag als mir das Meer gehörte

Original 3000x2000

Ein Bild, Fenster zu einer anderen Welt

Meine Beiträge zum Projekt "FC-Büro".

Am Tag als mir das Meer gehörte
Am Tag als mir das Meer gehörte
Armin Lenz
Ach du schöne Winterzeit
Ach du schöne Winterzeit
Armin Lenz
und die Welt gehört mir...
und die Welt gehört mir...
Armin Lenz

Gut auch als Dreier - Kombination denkbar

Kommentare 47

  • Nicolas Ennulat 9. April 2007, 2:58

    Hmmm das mach Fernweh, das Bild. Sehr schön. Schade, das es abgelehnt wurde.

    lg Nicl
  • fototante.de 18. August 2006, 15:48

    Oha, da bin ich ja spontan in Urlaubslaune - und da ich nächste Wochte tatsächlich frei habe... ;-)

    Mir gefällt das Bild prima, der Ausschnitt, die Farben und überhaupt ist die Stimmung die es vermittelt unbezahlbar !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Sina M. 17. August 2005, 14:43

    Ui, wie schön!
    Ich möchte auch mal wieder so schöne Wetter haben:(
    Lg
  • Jenny Theobald 9. Juli 2005, 15:48

    erinnert mich an mein letztes halbes jahr in australien *seufz*
  • Ignotus 3. Juli 2005, 0:29

    solche bilder sollten verboten werden. da wird man ja nur vom arbeiten abgelengt. denn man ist mit den gedanken nur beim flug den man sich so oder so nicht leisten kann;) lb matthias
  • Lutz Kellermann 21. Juni 2005, 23:39

    pro
  • Michael Weyl 21. Juni 2005, 23:39

    ... irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu dem Bild. Nett aber nicht galeriewürdig. Contra.
  • B. Umbrella 21. Juni 2005, 23:39

    +
  • Christian Zinser 21. Juni 2005, 23:39

    contra
  • Birgit A. 21. Juni 2005, 23:39

    +
  • E Kus 21. Juni 2005, 23:39

    Bisserl viel schärfungsartefakte und etwas hohe farbsättigung nimmt mir da etwas die stimmung weg.

    ekus
  • Bernd Kunze 21. Juni 2005, 23:39

    pro
  • Johannes Arendt 21. Juni 2005, 23:39

    Technisch einwandfrei und zweifelsohne wunderschön, allerdings doch etwas zu "gewöhnlich" für meinen Geschmack....könnte gut einem Reiseprospekt entsprungen sein.

    Skip.
  • id-fotos 21. Juni 2005, 23:39

    Jepp, definitiv! Es weckt Träume! Sehr schönes Bild, aber für die Galerie zu gewöhnlich.
  • Martin R 21. Juni 2005, 23:39

    PPRROO!!