Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Claudia


Free Mitglied, Bayern

Am Tag als der regen kam...

http://youtu.be/widKMgaMSLQ

Kommentare 74

  • Ivan Zuliani 7. Juli 2011, 17:40

    Un vero piacere ammirare le tue opere dove nulla è lasciato al caso,brava Claudia!!!!Cordiali saluti, Ivan.
  • HYZARA 5. Juli 2011, 19:59

    Ein ganz fantastisches Bild und mehr als passend!
    Das ist scheinbar selbst der kleine Mücke zu nass :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt, HYZARA
  • Christa Kramer 5. Juli 2011, 17:55

    ...und das noch! Einfach bezaubernd hervorragend gewaltig fantastisch perfekt sagenhaft wunderschön .........noch mehr???
    Liebe Grüße Christa
  • N. Claudia 5. Juli 2011, 9:27

    herzlichen dank für all eure anmerkungen..
    mittlerweile scheint wieder die sonne ;-)

    lg. die claudia
  • Mary Sch 1. Juli 2011, 16:14

    1A die Gestaltung mit Text und Rahmung.
    Schärfe und Bildaufbau sind überzeugend.
    LG Mary
  • Andrea und Nils 23. Juni 2011, 18:55

    Ein wunderschönes Makro!
    LG aus den Bergen
  • Peter Führer 22. Juni 2011, 21:26

    Gut gewählter Bildausschnitt,perfekte Schärfe,u.dazu einen meiner Lieblingsongs aus der der guten alten Schlagerzeit,die hatten damals noch stimme u. charisma,gratuliere auch zu den unzähligen Anmerkungen,Respekt!! LG Peter
  • de Cooper 20. Juni 2011, 18:56

    Knackscharf und wunderschön mit den Regentropfen. Sehr schön präsentiert!!
    Und das Lied aus meinen Jugendtage...*schmunzel*...damals waren die Stimmen noch so angenehm natürlich.
    glg - U.
  • N. Claudia 20. Juni 2011, 14:36

    danke für die lieben anmerkungen zu meiner margaritenblüte...
    euch allen wünsche ich eine gue woche und sende euch

    liebe grüße
    die claudia
  • Birgit64 20. Juni 2011, 10:01

    ........machst du ein superschönes foto. die wasserperlen, die farben, die schärfe sind 1A und das viecherl macht es noch einmal mehr zum hingucker
    ein wunderschönes gesamtkunstwerk
    lg birgit
  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 9:02

    Ja der Regen der kommt hier bei mir schon bald stündlich leider. Man sieht die Sonne denkt sich nun gehe ich raus und Minuten später gießt es aus Kübeln oft nur noch. Wie im April hier bei mir alles schon.

    Tolle feine Aufnahme kann ich nur sagen und ein Traum noch dazu mit den Tropfen...usw. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Wünshe dir ne schöne neue sonnige Woche voller Freude...usw

    lg
    chris
  • Stephan-Michel 20. Juni 2011, 7:16

    Sehr sehr schön, der Hintergrund passt farblich hervorragend.
    VG Stephan
  • Al Mille 19. Juni 2011, 21:43

    Tolle Arbeit! Das gefällt mir richtig gut.

    LG Al Mille
  • Arnd U. B. 19. Juni 2011, 17:06

    Da klingt gleich der damalige Ohrwurm auf:"lang ersehnt, heiß erfleht...:-)))
    Toll diese Aufnahme. Lg Arnd
  • LindeA. 19. Juni 2011, 16:17

    Die Tröpfchen schmücken deine Blüte ganz zauberhaft schön!

    LG
    Linde