Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Surf-Strand #17

Am Surf-Strand #17

241 7

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • scubaluna 11. August 2013, 9:50

    Mir fällt hier auch die sehr gute Lichtstimmung auf. Kontrastiert sehr gut mit dem hellen Himmel. Zum Bildschnitt wurde schon einiges gesagt. Kann mich vorbehaltlos anschliessen :o)

    Grüsse Reto
  • Oliver Schier 10. August 2013, 7:53

    sehr schön LG Oliver
  • Glenn Capers 10. August 2013, 3:00

    perfect
  • rolvin 9. August 2013, 23:53

    Feines S/W in einem großartigen Licht und tollen Kontrasten. Schön wie du den Surfer vom Hintergrund freigestellt hast. Lg Roland
  • Manuelle Blende 2013 9. August 2013, 20:08

    Hier finde ich, wie bei anderen Deiner Surf-Serie diese Brillianz des sich spiegelenden, brechenden Lichtes, das Deine Surfer umspielt, ganz stark. Tendiere auch dazu, den Surfer ein Hauch nach links zu platzieren, da er mit dem Surfbrett den Blick für mich zur rechten Seite eröffnet, da guckt er ja auch hin. Gleichwohl ein klasse Photo.
    LG MB 2013
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. August 2013, 18:11

    Diese Lichtreflexe sind Sommer- und Strandurlaub pur!
    Ich hätte es genau anders rum gemacht wie M.Anderson (wenn überhaupt), damit die Mohle verschwindet.
    Ja ja ich weiß: hätte hätte Fahrradkette ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • M.Anderson 9. August 2013, 18:07

    feines Licht und sehr feine Schärfe ... ich hätte ihn ein bisschen aus dem Zentrum heraus genommen und und etwas links angesiedelt ... trotzdem in der Gesamtwirkung sehr fein ... LG

Informationen

Sektion
Ordner Am Surf-Strand
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100