Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Millan


Pro Mitglied, Penzberg

Kommentare 4

  • Maximilian Schatz 24. Februar 2008, 20:34

    Sehr schön die Gebirgskette am See in der blauen Stunde.
    Viele Grüße Max
  • Marco Pagel 24. Februar 2008, 15:12

    Schön aufgebaut mit dem Schwung hier vorne.
    Die Schärfe wurde schon angesprochen.

    grMP
  • Roland P. 24. Februar 2008, 15:09

    Schönes Stimmungsbild.

    Ein bisschen mehr Schärfentiefe würde dem Bild jedoch gut tun. Die ruhige schöne Stimmung kommt aber trotzdem schön rüber.

    Ach ja, ihr solltet mal wieder etwas Wasser auffüllen, der See scheint ein Leck zu haben oder ist gerade Ebbe? *grins*

    LG Roland
  • ich-bin-ich 24. Februar 2008, 15:07

    WOW, das gefällt mir!!
    LG, Doris