Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Straßenrand...

am Straßenrand...

285 8

Torsten RJ Bahr


Free Mitglied, Lübeck

am Straßenrand...

(man korrigiere mich, wenn dies kein Bussard sein sollte ;) )

aufgenommen als Schnellschuss an einer Bundesstraße bei Norderstedt.

Kommentare 8

  • Aurora G. 13. Januar 2006, 9:03

    Gelungener Schnappschuss! Grüße von Aurora
  • Torsten RJ Bahr 8. Januar 2006, 20:59

    so, mittlerweile hab ich die Info, dass es sich um einen "Accipiter gentilis" - also einen Habicht handelt.

    greetz
  • Mina Zander 8. Januar 2006, 0:11

    Waaa, cool.
    Warum müssen bei mir, wenn ich solche Greifvögel sehe, alle irgendwo an der Autobahnstrecke sitzen? Ich hätte soooo gerne mal so einen Vogel fotografiert!
    Einmal hatte ich einen auf einem Feldweg und als ich mit dem Wagen stand.....ist er weggeflogen!
    Du bist dem ja so nah gekommen und er guckt dir auch noch genau in die Augen! Sehr cool für einen Schnapschuss.
  • Meina Giese 7. Januar 2006, 17:47

    Für einen "Schnellschuss" hast Du ihn super und mit einer tollen Schärfe fotografiert! Dieser Blick ist faszinierend.
    L.G. Meina
  • Christiane Lippmann 7. Januar 2006, 13:16

    "..immer diese paparazzzzzis.."..ein wunderschönes Foto..und dieser Blick....Lg Christiane
  • Sandra Althaus 7. Januar 2006, 11:20

    Klasse!
    LG
    Sandra
  • Stefan Gertheinrich 7. Januar 2006, 11:10

    Super geworden! Leider habe ich auch kein Plan was für einer das ist.
    Ich bin mir aber sicher, dass es keine Meise ist:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Alex von Sachse 7. Januar 2006, 9:44

    Was das genau für ein Piepmatz ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber gut getroffen ist er wirklich.
    Gruß
    Alex