Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 8

Thomas O. Behr


Basic Mitglied

Am Straßenrand

Ahornblatt vor einer Bordsteinkante, Nikon D70, Tamron 180mm makro

Kommentare 8

  • Marc Mielzarjewicz 25. Oktober 2004, 16:36

    Also, ich will ja nicht aus Prinzip widersprechen aber gerade das unscharfe Element bringt noch etwas Interessantes ins Bild. Mir gefällt es so, wie es ist.

    Marc
  • Anna Zajchowska 24. Oktober 2004, 15:55

    echt klasse!
    lg, anna
  • Herbert... S 24. Oktober 2004, 14:54

    fantastisch !!

    s.g. herbert
  • Thomas O. Behr 24. Oktober 2004, 14:07

    Mit dem Zweig habt Ihr schon recht - hält aber das Blatt fest. Als ich ihn dann weg getan habe, ist es weggeflogen, und war nicht mehr zu befestigen (es war ziemlich stürmisch an dem Tag)
  • Denis Junker 24. Oktober 2004, 13:49

    Im oberen Bereich galeriewürdig, echt klasse vor allem
    die kräftigen Farben.
    Unten muss ich mich leider Rudi anschliessen, fehlt ein
    wenig Schärfe und "Ordnung". Insgesamt gefällt mir Dein
    Bild aber sehr gut.
    Gruß, Denis
  • Rudi Kachel 24. Oktober 2004, 13:19

    Es sind schöne Farben im Blatt - das Chaos auf der Erde bringt jedoch Disharmonie - ich hätte zumindest den unscharfen Zweig, links unten, zur Seite geschaft.
    Dein Foto animiert mich, das Laub besser zu betrachten.

    Gruss rudik
  • niemanden 24. Oktober 2004, 13:16

    prima aufnahme !
    gruß rico
  • Adolf Fischer 24. Oktober 2004, 13:15

    Schönes, gelungenes Foto!!!
    mfg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz