Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas O. Behr


Basic Mitglied

Am Straßenrand - Photoshop

Nochmal dasselbe, aber mit Photoshop den Ast im Vordergrund entfernt - wirkt es jetzt besser?

Kommentare 4

  • E VI 18. November 2004, 22:14

    Na, aber mal ehrlich: Ein schönes Blattfoto.
    Meistens liegen sie einfach nur langweilig in der Gegend rum ;-)
    LG Evi
    PS: Und besser ist mit ohne Ast...
  • Thomas O. Behr 24. Oktober 2004, 17:46

    Das Abspeichern auf 130 kb hatte mich so viele Details gekostet, dass ich den Kontrast raufgesetzt habe - stimmt, dadurch erscheint es röter als im Original. Aber jetzt lade ich nicht noch ein drittes Mal das gleiche Bild hoch...
  • Rudi Kachel 24. Oktober 2004, 17:41

    hoppla,
    hast ja gleich auf meine anregung reagiert.
    Das der zweig weg ist, ist sicher besser.
    Aber es stimmt auch, dass das bild nicht mehr von den farben her original ist. Schade dass der wind deine szene verblasen hat.

    Gruss rudik
  • Katrin Taepke 24. Oktober 2004, 16:08

    hm, ich weiss nicht so recht - ich glaub, das rot sieht jetzt recht unecht (überdreht) aus..
    sonst gefällt mir deine blattaufnahme aber sehr :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz