Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Straßenrand...

stand dieses Marterl vor ca. 50 Jahren in Dinkelsbühl

Kommentare 5

  • HW. 15. August 2008, 21:19

    Geil! Fotoecken die nicht abfallen - muß ich mir merken :))
    VG Holger
  • -diETer- 11. August 2008, 19:29

    Ein sehr feines Werk ist Dir da gelungen,
    lieber Fritzl.
    LG Dieter
  • Christian Knospe 11. August 2008, 19:25

    das hast du aber fein gerahmt ;-)

    lg chris
  • Fritzla 11. August 2008, 17:46

    HI, R I J A N J N A G.
    Du weißt sicher, wer Christus ist, den Du hier auf dem Bildstöckel abgebildet siehst.
    Nach ihm nennen sich viele Menschen hier Christen.
    Ich auch.
    Und dem Christus will ich mit dem Rosenrahmen meine Verehrung ausdrücken.
    Früher gab es immer frische Blumen für ihn, jetzt legt niemand mehr welche hin.
    Dann hab ich gedacht, er freut sich vielleicht, wenn er mal in die FC reinschaut! :-)))
    Danke für Dein Interesse und lG Fritzl
  • Rijianjnag 11. August 2008, 13:19

    wo ist der Zusammenhang zwischen dem Rahmen und dem Motiv? Fehlt mir irgendwo, mir sagt das Bild rein garnichts.