Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Am Strassenrand..

..stehen hier zurzeit die Kraniche und lassen sich auch von mir nicht stören. Selten habe ich die Tiere so nah erlebt.
Aufgenommen heute Abend

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 20. März 2013, 16:27

    Eine fantische Aufnahme die faszinierende Vögel. Die Schönheit der Kraniche fasziniert uns immer wieder. Nach drei Jahren der Suche hatten wir dieses Jahr das Glück, diese auf einem Feld vor der Haustür anzutreffen.
    LG Ingrid & Gunter
  • Werner Zidek 15. März 2013, 0:08

    Beeindruckendes auf jeweils einem Bein...
    Gruß Werner
  • Harry H. Zimmermann 14. März 2013, 19:31

    sind bestimmt festgefroren :-(
    Gruß Harry
  • Martin Wenner 14. März 2013, 17:58

    Sie sind erschöpft und jede Art von Bewergung vergeudet Energie. Da dulden sie dann auch schon mal eher den bzw. hier die Fotografin in ziemlicher Nähe. :-)
    Immerhin schine die Sonne ja ein wenig (wenn's bei minus 18°C auch nur ein geringer Trost ist).
    LG,
    Martin
  • Jürgen Evert 14. März 2013, 11:02

    Ja, die müssen jetzt sicher ne Weile Hunger schieben...
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Bethke 14. März 2013, 8:49

    Vielleicht sind sie festgefroren ;-) Sehr schön das Duo im Schnee. Trotz der Schilfreste strahlt das Bild Ruhe aus. Klasse!
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 13. März 2013, 22:23

    @Rüdiger, sie standen so ca. 20m entfernt. Die noch näher waren, habe ich gar nicht ganz auf das Bild bekommen.

    LG Conny
  • Pascal Steinberg 13. März 2013, 21:57

    Ein schöner Bildaufbau in gutem Licht
    Sehr schön gemacht


    Lg Pascal
  • Ruediger Fischer 13. März 2013, 21:52

    Kraniche sind sehr aufmerksam und scheu. DIe Fluchtdistance ist bei mir immer sehr groß. Wie weit warst du entfernt? (Etwa 50 m ?)
    VG Rüdiger
  • Charly 13. März 2013, 21:39

    Prima für dich, so aus der Nähe zu fotografieren.
    Ist gut geworden!
    LG charly
  • Gisela Fuchs 13. März 2013, 21:38

    Sie konnten sicher wegen der Kälte nicht weg. Bei uns stehen sie auch sehr nahe an den Straßen, doch was hat es mir genutzt, die Kamera lag zu Hause.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kraniche
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (493) 700mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 400