Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Am Straßburger Platz

Der T4D-Zug aus 224 261 + 224 229 + 244 020 hat den Straßburger Platz soeben überquert und fährt nun zum Stadion.

Jedoch war dieser Zug etwas zu früh, das Spiel lief noch.
Als das Spiel zu Ende war und die meisten Leute zum Hauptbahnhof fahren wollten, kam nur ein 30m NGTD6DD.
Dieser wurde von den Fussballfans so behandelt, dass er schon eine Haltestelle weiter am Lenéplatz den Geist aufgab.
Der dahinter folgende Tatra 3er war hingegen fast leer.

--- Dresden 20.02.2011 ---

--- Nikon D90 ---
--- AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D ---
--- 1/1600s - F5 - ISO 200 ---

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten