Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Strand zurückgeblieben

am Strand zurückgeblieben

271 7

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen

Kommentare 7

  • Claudi St. 5. November 2004, 11:38

    ja, das kenn ich, Anke. So ging's mir damals an der Ostsee mit den Quallen... das fand ich aber sehr frustrierend :o(
    Grüßle, Claudi
  • Anke De Boeck 4. November 2004, 20:56

    @Claudi: ich habe so einige ins Meer zurück geworfen.
    aber das waren soo viele, da wäre ich sehr lange beschäftigt gewesen :-(
  • Claudi St. 4. November 2004, 20:36

    die armen Kerlchen überleben am Strand auch nicht, oder? Hab bisher noch nie einen gesehen (außer im Zoo) - auf alle Fälle eine gelungene Aufnahme!
    LG, Claudi
  • Karl Peisker 3. November 2004, 21:06

    Ich glaube, es wirkt besser, wenn Du es mal komplett auf den Kopf stellst...
  • Anke De Boeck 2. November 2004, 23:20

    @ Tanja: nein, habe ich nicht angeordnet. Da lagen komischerweise ganz viele am Strand. So konnte ich mir den schönsten aussuchen.
    LG Anke
  • Birgit Böckle 2. November 2004, 7:19

    Ein superschönes Motiv.
    Man könnte es sich glatt an die Wand hängen!
    LG
    Birgit
  • Norbert. Arndt 1. November 2004, 20:34

    Hallo Anke,
    schones Foto, gefällt mir!
    Gruß Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz