Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Tropper


Pro Mitglied, Neustadt a. d. Aisch

~ am Strand ~

eine der künstlich aufgeschütteten Strandbuchten am Playa de las Americas
13. März 2014

Kommentare 2

  • Walter Tropper 9. April 2014, 14:02

    @ dor.maX. Ich war eine Woche dort und habe vor allem fotografiert. Am Strand war ich nicht. Ich muss da auch nicht mehr hin.
    Grüße Walter
  • dor.maX 9. April 2014, 12:32

    Ich war noch nie ein Freund von Strandurlaub in südlichen Gefilden - und deine Fotos bestärken mich nur noch. Künstlich aufgeschüttete Strandbucht, Sonnenschirme in Reih' und Glied und dahinter die Betonbauten der Hotels - ich finde das Foto klasse getroffen, ein gutes Dokument dessen, was der Mensch aus dieser Welt macht.
    Gruß Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Teneriffa
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 100