Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Strand von Tortoli

Am Strand von Tortoli

1.072 6

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Am Strand von Tortoli

Am nächsten Tag nehmen wir es einwenig ruhiger und erkunden den Strand von Tortoli. Das Wetter präsentiert sich immer noch recht wechselhaft und kann sich im Viertelstundentakt komplett ändern. Der natürliche Strand selbst breitet sich auf einer Länge von mehreren Kilometern aus und ist momentan noch menschenleer. Das türkisblaue Meer liegt ruhig davor. Wir geniessen die wärmenden Strahlen der Sonne und nehmen all die südlichen Düfte dankbar in uns auf. Was für eine Ruhe und ein Frieden...

Ganz besonders gefallen uns natürlich die etwas felsigeren Bereiche. Sie ergeben prächtige Vordergründe zum sonst etwas eintönigen Beige des Sandes. Für Blumen ist momentan die allerbeste Zeit und so finden wir auch in den Felsblöcken am Strand tolle Motive.

Hier eine Impression mit Blickrichtung Halbinsel von Arbatax.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 12mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (17.04.12)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir jetzt ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 6