Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.v.Kobilinski


Free Mitglied, von der schönen Insel Sylt... :

Am Strand von Sylt...

Ivonne auf Antares am Starnd von Rantum. Stürmische See, aber schön...

Kommentare 3

  • Ann-Kathrin von Dein 19. März 2008, 19:47

    Also so überbelichtet find ichs garnicht... ein bissl diesig aber das kann schon sein an der Nordsee! Übrigens schöner name ;) Mein Pferd heißt auch Antares ;) lg
  • Eva Andersen-Derr 11. November 2007, 19:29

    Moin Matthias,
    das Motiv ist total klasse, Stimmung spitze! Leider wirkt es sehr vernebelt/diesig. Woran liegts?

    Eva
  • Leszek Mizia 11. November 2007, 19:10

    Schade, dass die Aufnahme so überbelichtet ist und die See wegfließt, denn sonst wäre das ein tolles Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz