Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

Kommentare 5

  • Bianca Peschel (Biene) 19. März 2006, 18:34

    Das ist je ein Tolles KletterParadies!!
  • Michael Royen 14. November 2004, 17:48

    @ andreas: Doch, hast Recht. Kleiner Schreibfehler - habe ich gerade geändert - Danke für den Hinweis :-)
  • Andydreas L. 14. November 2004, 17:35

    Heisst das nich Platja d'Aro ?!?
  • KLEMENS H. 12. Oktober 2004, 13:03

    Hallo Michael,
    versuch doch mal, deinen Fotos einen stärkeren Ausdruck zu geben, indem Du dich von der Panorama-Sicht löst und stattdessen den kleinstmöglichen Ausschnitt zu wählen - Du wirst überrascht sein.
    Konkret hier:
    der Plattenweg tut nichts zum Thema, er stört, also weg damit.
    Hast Du keine Software dafür, so gehe näher heran: das Kind gegen den Himmel fotografiert: wie die Spinne im Netz. Entwickle Bildideen...
    In der Mitte die junge Frau: in einem engen Ausschnitt könnte sie vor dem Meer schweben.. usw.
    Gruß Klemens
  • Markus Erkens 12. Oktober 2004, 1:50

    Gefällt mir durch die Einfachheit und die Symmetrie sehr gut. Finde es aber ein bisschen dunkel und fast zu knallig von den Farben her.

    LG
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz