Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Am Strand von Marina

an der Californischen Küste zwischen Monterey und San Francisco

Kommentare 38

  • Oliver Sterchi 5. November 2013, 16:07

    Wow sehr schön Bravo.
    Gruß Oliver
  • Bruni13 29. Oktober 2013, 22:41

    wunderbar hast du die sich brechenden wellen erwischt :-)
    eine schöne klare aufnahme!
    lg bruni
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 18:14

    Ich komme zwar gerade von der See, möchte am liebsten aber wieder dort hin !
    Gruß Bernd
  • Tinchen 95 28. Oktober 2013, 17:31

    Einzigartig schön, klasse Bild!
    Ich spüre die Brandung!
    LG
    Tina
  • Gerhard Haaken 28. Oktober 2013, 16:07

    das mag ich immer sehr gern, wenn über der Brandung die Wasservögel nach Nahrung suchen. Eine beeindruckende Aufnahme, sehr schön !!

    LG Gerhard
  • TacitusRomeo 28. Oktober 2013, 13:29

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    LG
  • Danjac 28. Oktober 2013, 12:12

    Schön wie die Wellen angerauscht kommen und dazu die Pelikane ( vermute ich ), eine herrliche Szene.
    dana
  • Bernd Tolksdorf 28. Oktober 2013, 8:48

    Da hört man die Wellen fast rauschen und wie schön die Möwen im Wind tanzen.
    LG Bernd
  • Jean-Marc P 28. Oktober 2013, 7:31

    Da ist was los mann die frische und den Wind fast Spüren , mag dein Foto sehr Andrea !!!
    Bisous Jean Marc
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 23:00

    Wunderbar das Meer, ich höre es rauschen und als Highlight diese Pelikane..sehenswert das Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 22:16

    eine sehr stimmungsvolle Meeraufnahme,
    ausgezeichnet getroffen mit der Vogelgruppe

    LG Silke
  • Andrea Potratz 27. Oktober 2013, 20:35

    @C69
    die kleinen schwarzen Flecken sind auch noch Vögel.
    Da waren so viele, eine ganze Menge hab ich weggestempelt, die hab ich wohl übersehen, grins....
    LG Andrea
  • fotograf1000 27. Oktober 2013, 19:57

    wunderbar diese Aufnahme am Strand von Marina mit den Pelikanen....
    lg folker
  • Horst Setzer 27. Oktober 2013, 19:56

    Der Schnitt mit den Vögeln ist klasse. Die Stimmung des tosenden Meeres hast Du hier super eingefangen. Gruß
  • canonier69 27. Oktober 2013, 18:52

    Wann kriegt man schon sechs fliegende Pelikane auf ein Bild....!
    Die Belichtungszeit ist bestens gewählt um die Vögel im Flug einzufrieren.
    Schönes dynamisches Wellenspiel.
    Was sind das für kleine dunkle Punkte,besonders links im hellen Bereich deines Bildes..?...Sensorflecken?
    ...kaum der Rede wert,so oder so ein traumhaftes Foto.
    Lg c69
  • Dirk Schlender 27. Oktober 2013, 18:40

    Ich finde diese Pelikane in ihrer Flughaltung zu niedlich!!
    Du zeigst die Pazifikküste, so wie ich sie in Erinnerung habe. Vielen Dank dafür!!
    VG Dirk
  • Nicole Kalweit 27. Oktober 2013, 17:35

    Klasse, das Meer hat immer seinen Reiz, egal ob hier oben im Norden oder in den USA...hat du superschön eingefangen!
    lg Nicole
  • jopArt 27. Oktober 2013, 17:19

    ein wunderschöner anblick, da ist ruhe und dynamik zugleich drin!

    lg hans
  • JarkoGrimwood 27. Oktober 2013, 15:55

    Das brauche ich jetzt, Wind, Wellen und Meer. Sehr schönes Bild.
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 15:53

    Sind das Pelikane???
    Wahnsinn, wie toll muß das erst in Natura ausgesehen haben!!!
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 27. Oktober 2013, 15:51

    Ja, hier sieht man die Pelikane fliegen. Ein schönes Bild mit dem Gefühl von Freiheit. lg aNette
  • Reiner Mutzberg 27. Oktober 2013, 14:59

    Klasse Ansicht mit tollen backlight der Wellen.
    Gruss Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Oktober 2013, 14:57

    ja,diese Pelikane habe ich auch im Flug erwischt ...am 17 Mile Drive-----die Belichtung der Wellen ist Dir sehr gelungen ...klasse
    wolfgang
  • dodo139 27. Oktober 2013, 14:43

    Tolles Sehnsuchtsfoto.
    LG Doris
  • rainer12 27. Oktober 2013, 14:36

    Klasse Dynamik drin...LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100