Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Am Strand von GDYNIA

Im Hintergrund liegt Danzig

Kommentare 12

  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 16:21

    tja - das richtige Badewetter scheint's grad nicht zu sein...aber der Strand sieht fantastisch aus...nun ja - und die Umkleiden...
    Ein sehr schönes Bild, Manfred

    viele Grüße
    Jochen
  • Elsbeth Feustel 30. August 2003, 10:26

    mal was Neues als Strandfoto mit den Badehäuschen, auch mit den düsteren Wolken und dem Hintergrund gefällt es mir sehr gut.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Steffen S. 29. August 2003, 22:13

    Herrliches Licht, fantastische Wolken, und die Badehäuschen geben dem Ganzen die besondere Note.
    Ganz stark im Ausdruck, Manfred !!!

    LGS
  • Manfred Bartels 29. August 2003, 20:31

    @Mariola
    Wirklich ein schöner Ort um dort aufzuwachsen.
    Dazu die lange Uferpromenade.
    Und der Blick in die Danziger Bucht und zur Halbinsel Hela.
    @Alle
    Ein sehr sauberer Strand in einer sehr schönen Lage.
    Die Umkleidekabinen machen sich wirklich gut.
    Freut mich, wenn diese Ansicht gefallen hat.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 29. August 2003, 20:06

    herrlich diese Umkleidekabinen. Sehr schön die Strandaufnahme und die Wolken passen einfach wunderschön dazu.
    lg edeltraud
  • Captain Haddock 29. August 2003, 19:22

    Tolle Strandstimmung... Farben und Licht gefallen mir... auch der Rahmen im Strandhäuschen-Dekor ist klasse...

    Gruß

    Sebastian
  • Regina D-Tiedemann 29. August 2003, 19:08

    Herlich!! Die Badehäuschen sehen ja putzig aus. Gruß Regina
  • Veronika Pinke 29. August 2003, 18:44

    ein tolles bild ,irgendwie sind auch die badehäuschen schön.
    vera
  • Günter Sommerfeld 29. August 2003, 18:25

    Tolles Licht und Aufbau! :-)
    LG Günter
  • Mariola B 29. August 2003, 16:33

    Manfred,was soll ich dazu schreiben,gerade auf diesem Strand habe ich alle meine Schulferien verbracht,oben auf dieser Erhöhung habe ich 26 Jahre gelebt.Für mich ist das die schönste Foto in deine Sammlung.lg m
  • Roland ERGe 29. August 2003, 16:23

    .. na offensichtlich nicht das richtige badewetter, aber die häuschen sind nett.. und fussfetischisten können sich doch bei hochbetrieb richtig austoben ;-))
    gruss roland
  • Lene Busch 29. August 2003, 16:20

    das sind ja mal vernünftige Umkleidekabinen, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit dort.
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.080
Veröffentlicht
Lizenz