Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U do G


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Rene Lauterbach 29. September 2013, 16:37

    ich bin ein freund der mitte und ich muss sagen,
    goldener schnitt hin oder her,man selber muss mit seinem ergebnis leben können und wenns anderen auch gefällt,na wunderbar.
    ich mag es in jeder hinsicht.
    ganz fantastische arbeit.
    kompliment

    alles gute,gruss rene
  • U do G 29. September 2013, 16:25

    Herzlichen Dank für deine Zeilen.

    Technisch ist deine Anmerkung natürlich völlig in Ordnung :-) aber manchmal sind mir Dinge wie goldener Schnitt völlig wurscht. Durch einen anderen Schnitt hätte ich den Verlauf der Wellen am Strand eingebüßt... und der war mir in dem Fall wichtiger.

    ;-)

    "Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen".
    Henri Cartier-Bresson (1908-2004)
  • Feedme 29. September 2013, 16:23

    ich schliesse mich phil4you an!
    Schönes Foto.

    LG
    Feedme
  • Willi H 29. September 2013, 16:22

    Sehr schönes Licht und natürlich auch ein tolles Modell. WOW
    LG Willi
  • phil4you 29. September 2013, 16:17

    Hey,

    Foto ist schön geworden, Farben kommen sehr gut zur Geltung und die Schärfe ist sehr gut! Location ist natürlich Ideal! Der Hintergrund in der Unschärfe finde ich außerdem sehr passend! Einziger Verbesserungsvorschlag: das Modell ist sehr Statisch in der Mitte. Ich hätte mich mit der Kamera ein Stück nach rechts gedreht damit das Modell nicht in der Mitte steht sondern im Goldenen Schnitt und somit das ganze Bild dynamischer wirkt!!!

    LG Phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz