Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Scherhag


Free Mitglied, Duisburg

Am Strand

Workshop am Strand von Olympus

Kommentare 5

  • Ralf Nobes 1. Juni 2014, 13:25

    Hallo Michael,

    wirklich sehr gelungen, hast gut gezielt. Aber ich stelle gerade fest, ich bin reingefallen. Mist. Keine Olympus :-( Vielleicht hätte ich mal die Daten rechts lesen sollen.

    Na gut, es geht nichts über Vollformat :-) Tolle Bildqualität :-) Und ich weiß jetzt auch, warum die Brennweite 200 mm war :-( . Ne Canon bei einem Olympus-Workshop!

    LG
    Ralf
  • dodok 31. Mai 2014, 19:02

    traumhaft
    aber warum
    soviele Besucher
    und so wenig Anmerkungen
    manchmal versteh ichs nicht
  • Wolfram Leckebusch 31. Mai 2014, 5:13

    Ganz große Klasse. Einfach genial.
    LG Wolf
  • Thomas Geling 31. Mai 2014, 1:12

    Geniale Aufnahme!!
    VG, Thomas
  • L A R S 31. Mai 2014, 0:27

    Wow klasse Bild! Ich bin wirklich begeistert.
    Ich hoffe ich darf ein paar Fragen stellen, da ich gerade mein Wissen zur Peoplefotografie aufbaue.
    Warum bist du mit dem Objektiv nicht weiter ran gegangen und bei geringerer Brennweite geschossen? Welche Vorteile hat das?
    Wo stand die Sonne und hattest du Blitzlicht irgendwo?
    Und letzte Frage: Warum +2/3EV? Wenn ich den Wert erhöhe verlängert sich doch meine Belichtungszeit,richtig? Hätte also +/-0 bei 1/ kürzer als 640 den gleichen Effekt?
    Bedanke mich schonmal im voraus!

    LG Lars

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von