Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Am Strand

von Bansin auf Usedom

Aufnahme vom August 2013

Kommentare 9

  • Frank Kleibold 24. September 2013, 19:56

    Toller Schnitt und sehr hohe Dynamik im Wolkenbereich. Eigentlich schon etwas zu hoch. Ist aber Geschmacksache. Ich persönlich hätte mir etwas weniger BEA gewünscht.
    Gruß Frank
  • Digipit27 10. September 2013, 9:26

    Was für ein dramatischer Himmel, aber was die Bea betrifft, gebe ich meinem Vorredner recht, etwas zu viel, ist aber Geschmacksache. Ansonsten aber ein feines Bild.
    LG Peter
  • Christian Welte 8. September 2013, 10:05

    sehr imposant heraus gearbeitet, gefällt mir seehr gut !!
    gruß christian
  • Philomena Hammer 7. September 2013, 10:25

    eine sehr beeindruckende Aufnahme und Bearbeitung.
    LG
  • dorlev 7. September 2013, 8:54

    WOW, was für ein Himmel!!!
    LG dorle
  • Pixel Bernd 6. September 2013, 20:22

    Das sieht schon gewaltig und sehr schön aus.
    Und dann noch am Meer, wo kann man sonst so schöne
    Fotos davon machen und so weit schauen.
    Klasse Arbeit.
    Lg Bernd
  • TU-FotoDesign 6. September 2013, 20:21

    Himmel genial, Bearbeitung ist mir bissl zu heftig ...
    LG Thomas
  • Zupographics 6. September 2013, 19:37

    Grandioses Wolkenspiel. Wirklich imposant.
  • Günter Pilger 6. September 2013, 19:24

    Gigantisch dieser Himmel!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200