Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Strand in Schönberg - Kalifornien Inka aus Otzberg

Am Strand in Schönberg - Kalifornien Inka aus Otzberg

978 6

Roger Hamm


Basic Mitglied, Otzberg-Lengfeld

Kommentare 6

  • Hohenzollernbrücke in HDR 25. November 2006, 19:08

    :-)) Gruß: Eckhard
  • Roger Hamm 4. August 2006, 19:04

    @torsten...schau mal bei den andferen Bildern von mir--keine Montage...nur Gehorsam. Inka ist in der 30 kg Klasse....das Mädel hat deutlich weniger :-)
    Schatten war nicht...sonne stand im zenit
  • Torsten Fenner 3. August 2006, 22:28

    sieht irgendwie nach montage aus - hund nachträglich reingebastelt - licht und schärfe liegen voll auf dem hund und rund um den hund kein schatten aus der sonne von links kommend ??? das mus doch einmal erklärt werden, und wie gross muss der eingebuddelte hudn eigentlich sein? im verhältnis zum Kind.

    lg torsten
  • Stefan Jiru 1. August 2006, 12:21

    Man muss sich halt immer als Fotograf selbst fragen, was man genau zeigen will. Für einen Schnappschuss bzw. fürs Familienalbum ein klasse Bild. Vor allem, wenn Hund/Kind zu den eigenen gehören.

    Ansonsten finde ich das Arrangement von Vordergrund und Hintergrund etwas aussagelos. Um zu verdeutlichen, dass die Menschen in der Umgebung schmunzelnd die Szenerie betrachten sind sie mir zu unscharf und zu lieblos mit aufs Bild genommen. Beide sind zu sehr an den Bildrand gedrängt, fallen schon beinahe raus (sofern man oben rausfallen kann). Um auf den Vordergrund aufmerksam zu machen, sind sie jedoch wieder einen Tick zu scharf.

    Bin kein Profi, aber mir erscheint das Bild einen Tick zu überbelichtet. Hätte vielleicht mit einer Stufe kürzer belichtet besser ausgesehen. Dafür fehlt mir aber die Erfahrung bzw. das fotografisch/technische Vorstellungsvermögen.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Anja Nier 30. Juli 2006, 13:25

    ein klasse Motiv, Schade nur, daß der Blick durch die Gruppe in der Mitte abgelenkt wird. Hier wäre ein Standortwechsel ein wenig nach rechts oder eine offenere Blende besser gewesen.
    vG, anja
  • Saint Joe 30. Juli 2006, 9:51

    Sehr cooles Bild !

    Das der Hund still gehalten hat.....

    Grüße aus der Nähe.

    Joe