Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Am Strand II oder Christmas reloaded

Ähem, ja, Weihnachten ist eigentlich vorbei ... aber ich fand die Kugeln so schön. :)

Nikon D200 + Meier Görlitz 2.8/100mm

Kommentare 12

  • Bernd Walz 24. Januar 2009, 20:44

    Ralph hat Recht. Quadratisches Format und Diagonale machen das Bild sehr ruhig. Mir fehlt zu den reizvollen Farbflecken auch ein Hauptmotiv, an dem sich der Blick halten kann.
    LG Bernd
  • Thomas Kunz 21. Januar 2009, 20:02

    Ich weiß nicht, warum da jemand von Unschärfe spricht. Die Kugeln sind doch scharf, oder?
    Etwas mehr Unschärfe (oder weniger USM?) würde mir auch gefallen.
    Schöne Farben, wie bei Dir gewohnt.
    Gruß Tom
  • n o r B Ä R t 21. Januar 2009, 0:40

    Ich finde die Kugeln auch sehr schön ! Die Idee ein komplett unscharfes Bild ist ja auch sehr reizvoll ! Irgendwie rauscht das Foto aber in den dunklen Bereichen. Dieses Foto mit Analogtechnik, ich glaube das wäre noch schöner geworden.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ursula G. 20. Januar 2009, 22:48

    Wunderschön, Deine Strandperlen.
    lg Ursula
  • Maike C. 20. Januar 2009, 22:34

    schärfe ist was für anfänger!

    sehr gut das!
  • Ralph G aus P 20. Januar 2009, 21:05

    Die Kugeln sind schön, aber das Bild ist etwas spannungslos. Das liegt wohl an den fast gleich großen Farbflächen und daran, daß die Kugeln so gleichmäßig über die Diagonale verteilt sind. Viele Grüße, Ralph
  • hmx 20. Januar 2009, 15:38

    ... und ich dachte, mein olles 100-400 hat bereits ein ungewöhnliches Bokeh. In Deinem Bild erzeugt das Bokeh mit Kringel und Punkt eine interessante Abstraktion, und die Assoziation mit Weihnachtskugeln ist sehr schön. ;-)
  • Sandra Bartocha 20. Januar 2009, 15:19

    @ paul...
    'ne alte scherbe mit m42 anschluss ... :)
    nichts besonderes - nur 'ne spielerei.
    gruss, sandra
  • Paul… 20. Januar 2009, 14:39

    Sehr schöne Lichteffekte. Nicht nur zur Weihnachtszeit…
    Was ist Meier Görlitz für ein Objektiv?
  • Helge Eggers 20. Januar 2009, 14:01

    superschön
  • Bianca Streit 20. Januar 2009, 13:49

    Das sieht wunderschön aus!
    So verträumt!

    Lg Bianca
  • Marion Baermann 20. Januar 2009, 12:14

    wunderbar, gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.539
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2