618 11

HE.S.


Premium (Basic), Duisburg

Kommentare 11

  • Torsten Senf 3. März 2014, 17:09

    Wow - tolles Licht hast Du da eingefangen !
    Da kommt man sofort in Urlaubsstimmung.

    an deine Rahmen gewöhne ich mich wahrscheinlich nie. ;)

    Liebe Grüsse Torsten
  • Markus Möllers 2. März 2014, 21:57

    Ganz kurz nur, sehr schön in dem Licht.

    Gruß Markus
  • Claudia Christine Körner 2. März 2014, 20:42

    wunderschön lebendig in diesem Licht !!

    LG Claudia
  • Vivien Slopianka 26. Februar 2014, 9:13

    Traumhaftes Licht.
    Gruß Vivi
  • Erz 25. Februar 2014, 23:35

    Wunderschön mit dieser Lichtstimmung.
  • Nelia J. 25. Februar 2014, 23:14

    :-) :-) :-)
  • HE.S. 25. Februar 2014, 23:12

    @Nelia

    Das hast Du so schön geschrieben - wirklich !!! Das nenne ich den Abschluß eines Tages ! Toll. Und Du siehst, wie Dir einige Menschen zulächeln obwohl Du es garnicht sehen kannst.

    Viele Grüsse an Dich
  • Nelia J. 25. Februar 2014, 23:07

    Ich komme mal zu euch an den Strand :-) ... muss mich etwas ausleben ;) ... ich wäre wohl der Surfer am Rand, der gerne beobachtet, staunt und bewundert, der ab und an auf sein Brett springt, aber immer irgendwie im "Sicheren" ... der sich mit den kleinen Wellen begnügt und gedanklich mit den anderen mit segelt. Und trotzdem abends total zufrieden nach Hause geht, weil das gemeinschaftliche Erleben alles wett macht.
    Heute war ein schöner Tag ... in mir ... rund und schön! Und ich lächle mit euch! Viele Gedanken haben mich erreicht und stoßen wieder neue an, das ist toll. Danke!
    LG Nelia
  • HE.S. 25. Februar 2014, 21:58

    @IoK

    öffne die Augen - er lächelt zurück, die ganze Zeit schon

    Viele viele Grüsse an Dich und Danke
  • Ich ohne Kamera 25. Februar 2014, 21:56

    Egal ob ich nun auf Steine am Strand oder diffuse Lichtstimmungen treffe, ich werde barfuß das Wasser genießen, den Surfern zuschauen und den Fotografen anlächeln, der dieses Foto macht und zwar solange, bis er gar nicht mehr anders kann, als zurückzulächeln ... Nichts anderes hat heute eine Chance bei mir, weil es genau das ist, was ich sehen möchte. VG Brita
  • Marion RM 25. Februar 2014, 21:26

    Herrliche Aufnahme toll in Szene gesetzt.
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100