1.591 16

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Am Strand ...

... eine Hochzeitsgesellschaft beim Foto-Shooting!
Eine ganz beliebte Lokation in Cuxhaven an der Kugelbake.

Am Strand II
Am Strand II
Helitropix

Kommentare 16

  • A. Deichvoigt 27. Dezember 2012, 18:42

    eine schöne Aufnahme mit der Kugelbake. Sehr schön auch der Himmel.

    lg AD
  • peter.stein. 25. August 2010, 8:44

    ein Traumfoto,Klasse gemacht,
    Gruß Peter
  • LindeA. 17. August 2010, 11:07

    Eine herrliche romantische Stimmung mit den dunklen Wolken und dem diffusen Licht.....gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Inga St. 16. August 2010, 23:32

    Was soll ich sagen....... ein Hammerbild.
    Du hattest nicht nur das Glück, bei dieser schönen Szene zugegen zu sein, auch der Himmel spielte mit. In einer Zeit, in der in Deutschland kaum Himmel zu sehen ist, hast du noch das Glück, eine so dramatische Wolkenformation vorzufinden.

    Lg, Inga
  • Heiko 99 16. August 2010, 20:49

    Wirklich cool!
    Gefällt mir.

    LG, Heiko
  • Sylwia-Maria 16. August 2010, 20:35

    super!!
  • Henrik Schilling 16. August 2010, 20:24

    Echt starke Aufnahme.
    Da paßt alles ;-)

    Gruß
    Henrik
  • Johnny Siemens 16. August 2010, 20:20

    super gemacht. stimmung gefällt mir.

    lg johann
    http://johannsiemens.wordpress.com/
  • Alex Fritz 16. August 2010, 20:16


    Sehr schöne Szene mit viel Dramatik.

    Gruß
    Alex

  • Eva Maria Zernig 16. August 2010, 18:15

    Eine spannende Szenerie - klasse!
    LG Eva Maria
  • Biggi Oehler 16. August 2010, 17:54

    Geniales Bild, das Kleid und der grandiose Himmel darüber, so was von gut Dein Standort. Der Hochzeitsfotograf steht am falschen Platz.
    Richtig klasse gemacht und gesehen.
    LG.
    Biggi
  • N I N A . B 16. August 2010, 12:22

    Super klasse!
    LG von uns, Nina
  • britt-marie 15. August 2010, 21:38

    das licht, die stimmung ist ja genial!
    lg beba
  • -Jutta K- 15. August 2010, 20:24

    Sehr schön eingefangen. Ich hatte vorhin Dein anderes Foto gesehen, Du hast es gelöscht. Es gefiel mir noch besser! Der Lichteinfall war besser.

    LG jutta
  • Isus 15. August 2010, 20:03

    Aber hallo, die Hochzeitsgesellschaft hatte ja ein super Wetter für die Aufnahmen, solch tolle Wolkenformationen ... Ihr scheint wettermäßig bissel besser dran zu sein als wir ... Obwohl: Gesehen haben wir heute auch die Sonne, aber immer im Wechsel mit Gewittern und Starkregen :-(( ! Aber besser so, Ihr habt ja Urlaub :-)) ! Und für uns soll es ab Donnerstag (!) besser werden, freu ... Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße!! Susi
    P.S. Hast Du der Hochzeitsgesellschaft Deine Aufnahmen angeboten?!?!? Würde es ihnen wünschen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz