Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

am strand

weil es hier immer noch schneit .mal so etwas von mir ...........

Kommentare 7

  • peacedreamlady 25. März 2013, 20:28

    Tolle Farben,lockere Strichführung...spitze!!!
    Nächste Woche bin ich auch wieder am Meer!:))
  • Ebert Harald 24. März 2013, 13:07

    sehr schön, weckt Erinnerungen an alte Tage, VLG Harald
  • dorad 24. März 2013, 12:27

    schön gemalt, hoffentlich kann man da bald wieder sitzen
    lg dorad
  • Regine Bo 23. März 2013, 23:21

    Wunderbares Motiv, hatte ein ähnliches auch schon mal vor mir liegen, es aber beiseite gelegt. So finde ich es einfach schön! LG Regine
  • Sensitiv57 23. März 2013, 21:49

    Das macht Vorfreude auf den Sommer! Frühling überspringen wir gleich. Toll!

    LG zum WE
    Bernd
  • Wilmandrea 23. März 2013, 20:08

    Eine Horizontlinie zum verlieben- richtige Breite, richtiger Verlauf... gekonnt eben.
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 23. März 2013, 19:54

    :-)))) das finde ich interessant. Ich habe heute auch mit einem Strandbild angefangen. Muss aber noch ganz viel Farbe reinbringen.
    Dein Bild macht Lust auf Sommer.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 500