Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Am Strand der Nordsee / NL

Wie ich , schon oft , Angemerkt habe machen , meine Lebensgefährtin und ich sehr oft an der See Urlaub.
Die Letzten 8 Jahre verbrachten wir u.a in Domburg , Renesse , Weskapelle , Kamperland usw unsere Freien Tage .
Da gibt es immer sehr viel was sich Lohnt zu Fotografieren .

Wie diese kleinen Strandhäuser !

siggi1

Kommentare 13

  • vincent dagniesse 5. August 2015, 11:32

    veri nice pictur.
    good job.
    super vieuw
    fantastisch
    vincent.
  • Vincenzo Pascale 24. Dezember 2014, 10:39

    Tolles Bild.
    Die Bearbeitung, der Rahmen und die Umsetzung des Motivs machen das Foto zu etwas Besonderem.
    LG
    Vincenzo Pascale
  • Michael_HHH 9. Juli 2014, 10:02

    Ein sehr schönes Motiv. Ich frage mich, ob ein Spaziergänger dem Bild noch etwas mehr Leben gegeben hätte.

    LG, Michael
  • beate.eh 11. Juni 2014, 22:40

    Wow Gefällt mir sehr tolle Bea.
    Begeistert
    v.g.Beate
  • struz 9. Mai 2014, 19:26

    Gefällt mir in dieser Bea sehr gut.
    Gruß Struz
  • Rita340 7. Mai 2014, 22:41

    Reihenhäuser am Strand. Ist bestimmt nicht so einfach das richtige Haus zu finden, wenn man abends spät nach Hause kommt :-))
    Das Foto ist klasse bearbeitet. Die grünliche Tonung dazu passt gut ins Bild.
    LG Rita
  • ruejo 6. Mai 2014, 19:22

    Tonung, Schärfeverlauf und Ansicht /Perspektive , gefallen mir auch sehr.

    Tolles Bild.

    LG, Rüdiger
  • mme. sans-importance 5. Mai 2014, 22:15

    Das würde mir auch gefallen :-) Süss, die kleinen Häuschen! Aber es sieht echt so aus, als würde im Hintergrund eine Riesenwelle heranrollen..
    Eine schöne Aufnahme, gut gemacht in der Tonng.
    LG, Miri
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 22:11

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Ralph Gauer 5. Mai 2014, 20:54

    Diese kleinen Strandhäuser hast du klasse in Szene gesetzt und ja,durch den Schärfeverlauf sieht es wirklich aus als ob du da gerade einen Tsunami kurz vor dem Einschlag Aufgenommen hast,was erklären würde warum die Häuschen alle verlassen sind.Gewollt oder nicht,es hat eine extrem Dramatische Wirkung die ich absolut Phänomenal finde.Ganz starke BEA Siggi mein Freund.
    BG Ralph
  • Bagojowitsch 5. Mai 2014, 20:33

    Das sieht aus, als würde ein Tsunami hinter den Häuschen heranrauschen...

    LG Winfried
  • Lexi 72 5. Mai 2014, 20:16

    Mit dem Schärfenverlauf sieht die Düne fast aus wie eine Monster Welle!
    Gut gelungen!

    Gruß
    Lexi
  • Duke1 5. Mai 2014, 19:09

    Die Tonung ist dir hervorragend gut gelungen .Der Bildaufbau Top . Klasse gemacht !

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotos
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1