Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Strand da sieht man Möpse!!

Am Strand da sieht man Möpse!!

1.087 21

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Am Strand da sieht man Möpse!!

Tibi hat sich gleich mal angefreundet ;-)))
Habt einen erfrischenden Dienstag!

Kommentare 21

  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 9:17

    Na war ja klar das DU wiedermal NUR auf die MÖPSE guggst mitm Tele....!!!!
    *duw*
    Schön übrigens das Bild :D
    glg
    Heike
  • Charly08 28. Juni 2011, 22:44

    Nicht nur am Strand. Eine
    tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Carina Bentin 28. Juni 2011, 22:12

    *schmunzel*...der Titel...;O))
    Klasse mit der Perspektive...viel Spaß!
    LG Carina
  • TIERpFOTO 28. Juni 2011, 22:10

    Ach Schotti, einfach herrlich *gg*
    Ach so, das Foto ist auch schön ;-))
    GLG Annette, die sich immer mehr auf in 3 1/2 Wo. freut :-))))))
  • Inge Köhn 28. Juni 2011, 21:52

    Na sicher - so`ne und solche Möpse - grins. Diese Perspektive ist ja mal wieder echt Schotte - Bauchlage nehme ich an.
    LG Inge
  • Cornelia Hoffmann 28. Juni 2011, 19:44

    Und was für welche :D Schön mit dem Schärfeverlauf! Hier waren es heute übrigens frische 35°!

    LG, Conny
  • Rm Fotografie 28. Juni 2011, 19:01

    eine tolle bildgestaltung...das gefällt mir sehr !!!!!!!!!!!
    und ich hatte einen schönen kühlen dienstag, war bei 36 grad an meinem lieblingsse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Stahl Alexander 28. Juni 2011, 17:28

    Feiner Bildaufbau,Sau gut das Bild vom Mops!
    LG ALEX
  • schLichtspiel.de 28. Juni 2011, 16:36

    AHAaaaa-EFFEKT - Danke, Mathes! ;-) Schotti, die Perspektive ist echt genial gewählt. Haste Dich im Sand verbuddelt?! NETT guckt das Möpschen ja grade nicht, aber Dein Tibi war sicher souverän wie immer. Einen wunderbaren Begegnungsmoment hast Du da festgehalten - und: die Linse steht Dir echt gut *find*...:-)
  • uschi pluskwik 28. Juni 2011, 16:35

    das macht den Stand doch so Spannend für manch einen... ;-))
    Klasse Pic !!!
    LG Uschi
  • laurabeate 28. Juni 2011, 15:34

    Auf den Punkt wie immer.
    Noch eine schöne Zeit.
    GLG laurabeate
  • Brigitte Schönewald 28. Juni 2011, 15:02

    Knuffig das Möpschen und sein Blick...... - schön mir dem unscharfen Tibor im VG.
    Nun bin ich ja mal gespannt, was für Möpse Du uns so alles hier zeigst. *hihihi*
    LG Brigitte
  • Morgain Le Fey 28. Juni 2011, 14:29

    Idee, Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut - und der Titel natürlich auch. ;-)

    Allerdings scheint mir die Aufnahme insgesamt doch leicht überbelichtet zu sein. Eine etwas stärkere Belichtungskorrektur bei der Aufnahme oder später bei der RAW-Entwicklung wäre wohl kein Fehler gewesen.

    Gruß Andreas
  • doreen43 28. Juni 2011, 14:28

    interessante Perspektive. LG Doreen
  • Frollein Emil 28. Juni 2011, 14:27

    Herr Schotti, Du bist uuuunmöglich.... oller Paparazzi.... ;O)
    Wunderbar Deine Strandimpression.... das Wischiwaschi ist perfekt und auch sonst schaut's dufte aus...
    Viel Spaß Euch noch.... hoffe, die Temperaturen sind erträglicher wie hier.... ööööörgs....
    HG: Anja

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 310.0 mm
ISO 400