Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 3

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Am Strand

Am Strand geht es bei dem sonnigen Wetter hoch her, Tim und Struppi warten auf den Hundekuchen den die Mutti von Klausi in der Tasche bei sich hat.

Zausel zieht an der Leine und kann es kaum erwarten endlich frei zu laufen am Strand, obwohl das ja nun mal streng verboten ist. Warum? Naja, das kann man sich ja denken.
Klausis Mutti hat auch noch ständig kleine Plastiktüten dabei um die Hinterlassenschaften von ihrem und anderen Hunden zu entfernen.Ist doch total klasse ,wenn alles so eingespielt ist, oder?!

Kommentare 3

  • Rumtreibär 2. Juni 2014, 8:07

    :-))

    Gruß Dieter
  • Schmidpeter Renate 1. Juni 2014, 21:20

    Ein lustiges Arrangement und das alles auch noch mit Geschichte. Für Bikini war es heute ja noch zu kühl. Aber ein Spaziergang am Strand ist allemal eine gute Idee. Genauso wie deine beiden Strandszenen.
    LG Renate
  • Christel48 1. Juni 2014, 20:59

    Ist das niedlich! Ganz hübsch hast Du die Szene arrangiert, und eine nette Geschichte gibt's auch noch dazu!
    Hast Du klasse gemacht!
    LG Christel