Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

am Strand

einfach ein schönes Motiv, fand ich. Am Strand von Jibacoa - ein Fischerdorf in der Provinz Mayabeque auf Kuba.

Kommentare 4

  • Trugbild 16. August 2014, 9:18

    Das sieht mit solchen Strandfunden so naturbelassen und echt maritim aus.

    Schöne Grüße und einen angenehmen Tag wünscht Dir Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 11. August 2013, 16:23

    Na ansonsten stelle Blümchen hin...die sind meist dankbar für Wasser....
    GLG Diana.
  • Andreas Donath 9. August 2013, 23:36

    Danke für den Hinweis.
    Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet. Aber links neben dem PC ist noch alles trocken.... :-) :-)
  • Diana Ueberschaer 9. August 2013, 22:37

    Da bist Du nicht alleine-ich finde das ist ein schönes Motiv-Urlaub pur.
    Solche morschen Bäume geben dem Strand den Reiz-es muß nicht immer alles geharkt werden-natur belassen ist oft schöner.
    Kleiner Tipp-Du mußt das Bild etwas drehen-das Wasser fließt sonst aus dem PC ( links ).
    Der Himmel ist toll.
    Hätten wir da nicht die letzten Tage sein können-so im Austausch mit der Büroluft...war da noch Luft???
    Schönes We wünsche ich Dir.

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1000fd
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.0 mm
ISO 64