Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bahnsinnige


Free Mitglied, Greifswald

Am Stellwerk

Endlich...Endlich werden die Tage wieder länger, sodass man auch noch um nach 20 Uhr an der Strecke stehen kann, ohne die Finger vor den Augen nicht zählen zu können. Wenn es dazu jetzt auch noch 30 °C in der Luft und 20°C in der Anliegenden Ostsee hätte, dann wäre doch alles perfekt.
Die Freude auf den Sommer ist bei mir fast so groß, wie als ich erfuhr, dass Greifswald einen ICE-Anschluss bekommen soll. Ich mag zwar die alten ICE's lieber, aber die wären wohl im Gegensatz zu dem hier eingesetzten ICE-T total unterfordert.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch, ich hoffe, dass es wieder ein richtig schöner Sommer wird und ich hoffe, dass ihr euch genauso auf den Sommer freuen könnt, wie ich.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Normalspur
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600