Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Am Steinhuder Meer

Unsere Tagesfahrt führte uns am 14.8.2017von Magdeburg entlang der Autobahn durch niedersächsische Landschaften bis zum Urlaubs- und Erholungsort Steinhude.
Der Naturpark Sreinhuder Meer ist eine der schönsten Regionen in Niedersachsen.
Wir haben einen wunderbaren Spaziergang gemacht und uns gut gestärkt. Es waren sehr schöne Stunden.

Ich wünsche allen Freunden einen guten Mittwoch.

Kommentare 21

  • Elke Führer 9. Oktober 2017, 3:27

    Gerade erst habe ich eine Deiner für Deine Fotokunst typischen Collagen entdeckt, liebe Ilse. Hier hast Du den Sommer prima festgehalten.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elke
  • Isiikati 1. Oktober 2017, 17:03

    Tolle Einblicke in die schöne Gegend.
    Lg.IsiiKati
  • Ernst August Pfaue 18. September 2017, 19:18

    Eine wunderschöne Fotoarbeit, was Fotos als auch Präsentation betrifft, KOmpliment, liebe Ilse.

    Gruß
    Ernst August
  • Günter Nau 14. September 2017, 9:06

    Das ist wirklich ein lohnenswertes Ziel. Ich war dort nur einmal. Aber mir hat es gut gefallen. Wieder eine gelungene und schöne Collage deines Tagesziels.
    Grüße Günter
  • ALLWO 10. September 2017, 17:25

    Glückwunsch liebe Ilse zur stolzen Zahl von 750 Bildern hier bei FC ..
    aber auch Freude über Deine fotografische Ausbeute vom Steinhuder Meer
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 8. September 2017, 16:23

    deine Bilderserie in der Präsentation zeigt sehr schön, wie gut es dir hier gefallen hat..ganz feine Aufnahmen hast gemacht, die alle in einem gemeinsamen Kontext stehen..eine feine Arbeit von dir.
    liebs Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Karl-Heinz
  • Elke Ilse Krüger 8. September 2017, 11:10

    Hallo Ilse, da hast Du eine feine Postkarte für das Gebiet kreiiert. Ich war vor Jahrzehnten mal dort und auch ganz erstaunt, was das für ein tolles Ausflugsgebiet ist.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Dixie 10 7. September 2017, 22:10

    eine wunderbare collage zeigst du uns hier,,
    wünsche dir einen guten abend..lg rita
  • Dorothea Mansel 7. September 2017, 20:02

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Ilse,gefällt mir sehr Deine Collage
    LG Doro
  • Trautel R. 7. September 2017, 17:42

    jede aufnahme hier in der gekonnten collage könnte ich mir wieder in groß vorstellen.
    lg trautel
  • Charly08 7. September 2017, 0:10

    Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Da war ich vor kurzem auch bei meinen
    Verwandete. Es gefällt mir da immer
    wieder. LG Gudrun
  • Rubie 6. September 2017, 21:16

    Liebe Ilse wunderschön da sind wir oft am Wochenende hingefahren
    und mit einem Segelboot zur Insel rüber war immer wunderschön.Du zeigst eine sehr schöne Collage.Wünsche dir eine schöne Restwoche.LGRubie
  • Rosenzweig Toni 6. September 2017, 20:33

    So ist es richtig.
    Genieße das Leben und die Natur.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 6. September 2017, 19:40

    eine feine zusammenstellung......danke liebe ilse, auch dir einen schönen mittwoch.
    gruß adolf
  • Karla M.B. 6. September 2017, 17:47

    Eine schöne Collage von diesem feinen Flecken zeigst du hier.
    Das es ein schöner Tag war, glaube ich dir gern und es freut mich auch sehr für dich... ;o))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten