Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.686 24

Lutz-R. Frank


Free Mitglied, Bad Säckingen

am Steg

ein Schwarzwald-Bach ... ich mag den Wasser-Effekt
Canon EOS 1D Mark II, 8sec, F22 (78mm), ISO200

Kommentare 24

  • Lutz-R. Frank 14. Juni 2005, 18:08

    Danke an alle die geholfen haben - und auch an die die konstruktive Vorschläge gemacht haben - ich steige das nächste Mal doch in den Bach ;) Oder nehm wenigstens ein Stativ mit :)
    LG Lutz
  • Pia S. 14. Juni 2005, 14:07

    HalloLutz

    war mir eine Freude,schade dass es nicht geholfen hat. Die contra Anmerkungen sind einfach lächerlich.
    Langam weiß ich auch nicht, was das ganze soll

    LG Pia
  • Jörg L. 14. Juni 2005, 13:57

    schönes Bild, schade, dass es für die Galerie nicht geschaft hat

    gruss Jörg
  • Rempa 1967 14. Juni 2005, 13:34

    klar ist das schön und bei dem Standpunkt kann die Brücke auch nicht waagerecht sein,aber dass sie oben aus dem Bild fällt,stört mich zu dolle
    ===>Leute,Brücken müssen nicht immer waagerecht sein!
    contra
  • Heinrich Morsdorf 14. Juni 2005, 13:34

    contra
  • Hagen Orgus 14. Juni 2005, 13:34

    Die schräge Brücke ist nicht weiter schmlimm,aber das sie geschnitten ist schon.
    Deshalb contra.
    Alles andere ist top.
    Gruss Hagen
  • Angelo Bischoff 14. Juni 2005, 13:34

    Eine solche Wirkung des Wassers mag ich - aber letztlich wurde diese schon bei unzähligen Wasserfall- und Bachfotos gezeigt, so dass dies aus rein technischer Sicht in meinen Augen noch kein besonderes Kriterium für die Galerie ist.
    Vom Aufbau stört mich besonders die leicht schräge Brücke - ich bin ein Freund, von gerade Strukturen - oder bewusst "richtige" Schrägen - so ist es für mich leider weder Fisch noch Fleisch.

    Contra
  • Werner Holderegger 14. Juni 2005, 13:34

    pro
  • Pia S. 14. Juni 2005, 13:34

    ein klares PRO
  • Erik Schwarz 14. Juni 2005, 13:34

    contra
  • Anja K. 14. Juni 2005, 13:34

    contra
  • Oliver Sterchi 14. Juni 2005, 13:34

    pro
  • Just my pix 14. Juni 2005, 13:34

    Ich mag den Wassereffekt nicht und den halben Steg schon gar nicht :-(
  • (Don't fear) the Reaper 14. Juni 2005, 13:34

    contra
  • TotoGraphie 14. Juni 2005, 13:34