Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Am Start

Lerne zu werden, der du bist.

Pindar

Kommentare 6

  • Benjamin Pollmann 4. September 2007, 18:41

    Schärfe ist schön. Nur das Licht und dadurch die Farben gefallen mir nicht so. Sind mir zu flau und wenig leuchtend. Ich vermute das Bild wurde nicht weit um die Mittagszeit aufgenommen? Der Schatten zumindest sieht danach aus. In diesem Licht vermeide ich oft zu fotografieren, weil mir dann die farben gar nicht gefallen.
  • Detlef Freihof 24. August 2007, 22:11

    Ich schätze dieses kleine Fohlen wird noch viel lernen und sicherlich auch was es ist. Pferde sind himmlische Tiere.
    LG
    Detlef
  • Flo Steindl 22. August 2007, 13:35

    oh das Fohlen sieht so aus als wolle es jeden Moment losrennen ;)

    schön erwischt!
    Gruß Flo
  • Steffen Kuehn 22. August 2007, 13:18

    Ein hübsches Fohlen zeigst Du hier. Das Licht passt sehr gut.
    vG; Steffen
  • Christoph Schröder. 22. August 2007, 13:08

    Das hier ist wieder sehr schön scharf, dass gefällt mir gut und der Aufbau auch.

    gruß Christoph
  • Monn 22. August 2007, 12:57

    ein sehr schönes Fohlen
    LG Monn