Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Stadtwall in Soest NRW

am Stadtwall in Soest NRW

229 7

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 7

  • E. E. Jäkel 9. September 2012, 9:33

    Soest ist stolz auf seine alten historischen Häuser.
    Als ich diesen Foto-Spaziergang über den Stadtwall machte, war es friedlich und still. da läuft heute keiner mehr mit so einer Kanone rum, so dass ich auf einer Bank mit schönem Ausblick pikniken konnte. Liebe Grüße von Erika.
  • Kosche Günther 9. September 2012, 8:28

    Wenn am Foto der Pilgrim dargestellt wird und er mit seiner Kanone einmal schiesst dann steht hier bald nichts mehr...so schön kann ein Haus geschmückt werden,liebe Grüsse Günther
  • Marianne Hüsch 8. September 2012, 22:58

    ich glaube da läst es sich gut wohnen
    schön gezeigt
    lg Marianne
  • roland gruss 8. September 2012, 16:58

    ich hoffe du hast da auch etwas gegessen erika
    starke aufnahme
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Schnecke 61 8. September 2012, 12:29

    schönes Fachwerk , Soest zu besuchen scheint sich zu lohnen !!!
    LG und ein feines Wochenende
    Schnecke
  • Karlheinz Rosenkranz 8. September 2012, 10:01

    Schönes Detail dieses ältesten Beherbungsbetriebes in Westfalen.
    Es lohnt, sich mal in die Geschichte des Pilgrim-Hauses, errichtet als Herberge für die Pilger des Jakobsweges, zu vertiefen.

    VG Karlheinz
  • Mim Salabim 8. September 2012, 9:33

    Da habe ich auch schon mal Fotos gemacht :-)
    Hübsch !
    LG, Mim

Informationen

Sektion
Ordner Uden Niederlande
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 6.0 mm
ISO ---