Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hella H.


Free Mitglied, Eschershausen

Am Stadtberg

Das sind mit die ältesten Häuser der Stadt. Da kann man doch jedes "moderne" Haus für in die Tonne treten, oder?

Kommentare 3

  • Hammehai 25. Juli 2010, 18:06

    Schöne Fachwerkhäuser,es sieht aus, als würde es gleich ein Gewitter geben.Ha, selbstgebastelt,aber gut....

    LG.Marita
  • Heinz Petnig 24. Juni 2006, 11:49

    Find das Bild voll ok.
    Auch am Himmel hätt ich nichts auszusetzen gehabt. Das fiel mir erst (ein wenig) auf, nachdem ich den Kommentar vom Wilfried gelesen hab.
    Ja - find solche Fachwerkhäuser auch viel schöner... - einfach weils irgendwie passt, bzw. nicht sooo gegensätzlich zur Natur ist.
    Lg Heinz
  • Hella H. 3. Juni 2005, 23:56

    Gut erkennt. Meine Knipse kommt mit Gegenlich nicht klar. Das gibt grünstichige Ringe. Ich hab hier einfach den Himmel selbst gebastelt.