Zurück zur Liste
Am Sprungbrett...

Am Sprungbrett...

611 5

Stephan Astl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Am Sprungbrett...

Kritik und Anregungen wie immer ausdrücklich gewünscht!

ein paar schritte weiter:

" - "
" - "
Stephan Astl

Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 28. Juli 2005, 20:10

    Hier schließe ich mich den Erstkommentar an.
    LG Helene
  • Holger V. 27. Juli 2005, 23:25

    Sieht knusprig aus;-)) *doppelduck*
    Gut hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Ch. Zimmermann 27. Juli 2005, 22:09

    gut...gut...gut..tz
  • Stephan Astl 27. Juli 2005, 21:14

    hallo joachim!

    das fehlende hinterbein stört mich auch ziemlich - leider hat immer wieder ein luftzug die blätter leicht zittern lassen wodurch das "zielen" zur qual wurde.
    die unschärfe im vorderen bereich des blattes erinnerte mich an das federn eines Sprungbrettes... - daher auch der Titel...:-)))
    jedenfalls muss ich dir rechtgeben - den linken fühler hätt ich vermutlich nichtmehr scharf gekriegt... selbst ohne wind (blende war schon auf 22, da seh ich schon fast nichtsmehr...:-)..)
    lg steve
  • Joachim Ernst 27. Juli 2005, 20:56

    Hallo Stephan,

    ich finde das Bild sehr gelungen. Es läßt für meinen Geschmack wenig Raum für negative Kritik. Wenn man denn will, dann vielleicht, daß das rechte Hinterbein nicht ganz drauf ist und sich der linke Fühler in Unschärfe verliert. Ersteres hätte man vermutlich vermeiden können,letzteres wohl eher nicht.

    Aber wie gesagt, man muß schon suchen, um Schwachpunkte zu finden.
    Gruß
    Joachim