Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Am Sprung

Reitertage Elmlohe

Kommentare 6

  • IP Eyes 5. August 2003, 10:36

    sehr schön, nur fehlt mir auch die Schärfe
    lg, Ina
  • Antje Görtler 4. August 2003, 19:17

    Gute Phase und schön kräftige Farben, leider unscharf, Bewegungsunschärfe laß ich nicht durchgehen - das Hindernis stand doch still?!
  • Manfred Bartels 3. August 2003, 23:27

    Vor über 30 Jahren bin ich dort mal von einem gewaltigen Gewitter überrascht worden.
    Alle Menschen suchten im Festzelt Schutz und feierten ein bißchen weiter.
    Bis durch Blitzschlag dann auch noch der Strom ausfiel.
    An der Helligkeit der weiteren Blitze haben wir uns dann orientiert bis endlich ein paar Kerzen da waren.
    Im strömenden Regen, begleitet von Blitz und Donner bin ich dann mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.
    Danach bin ich dann nie wieder beim Turnier in Elmlohe gewesen.
    Damals waren Spitzenreiter dort und es war ein hervorragendes Turnier.
    Dort habe ich die Reiter getroffen, die ich nur aus dem Fernsehen kannte.
    Schön, daß es das Turnier immer noch gibt.
    Gruß Manfred
  • Jutta Bauernschmitt 3. August 2003, 20:42

    ich habs mit den rahmen eigentlich wieder augegeben.. aber ich denke ich werd auch wieder anfangen ;o) macht einfach mehr her..

    leider liegt die schärfe nicht ganz auf dem reiter oder pferd...wo liegt die überhaupt?? ist das ne bewegungsunschärfe??
    vom motiv.. gefällt :o)
    stach mir im thumb gleich ins auge :o))
    lg Jutta
  • Birgit Böckle 3. August 2003, 17:21

    Die Rahmen sind schon Dein Markenzeichen.
    Klasse Bild
    LG
    Birgit
  • Andreas Mümken 3. August 2003, 15:17

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Rahmen.

    gruss
    Andy